Lieferbedingungen

Lieferzeiten

Auf dieser Website aufgegebene Bestellungen werden nur in Deutschland und Österreich ausgeliefert. Die Produkte werden an die von Ihnen während des Bestellprozesses angegebene Lieferadresse versendet. Die angegebenen Lieferzeiten sind Durchschnittszeiten und setzen sich zusammen aus Bearbeitungs-, Vorbereitungs- und Lieferzeit. Ihr Paket wird per DHL im Regelfall innerhalb von 7 Tagen zugestellt.

Versandkosten

Die Versandkosten für Bestellungen, welche nach Deutschland ausgeliefert werden, betragen 5,00 €. Die Versandkosten für Bestellungen, welche nach Österreich ausgeliefert werden, betragen 8,00 €. Bestellungen ab einem Warenwert von 60,00 € (nach Abzug etwaiger Rabatte oder Coupons) liefern wir nach Deutschland oder Österreich versandkostenfrei.

Die Bearbeitungszeit einer Bestellung setzt sich zusammen aus

  • Vorbereitungszeit: zwischen 1 und 3 Werktagen werden für die Vorbereitung der Bestellung veranschlagt. Im Anschluss wird das Paket an DHL zum Versand übermittelt.
  • Die Lieferzeit per DHL beträgt zwischen 3 und 6 Werktagen.
  • Babymoov ist nicht verantwortlich für mögliche Lieferverzögerungen durch den Spediteur. Die angegebene Lieferzeit ist eine geschätzte und nicht Bestandteil des Kaufvertrages.

 

Spedition

Die mit der Lieferung der Spedition verbundenen Risiken werden von der Babymoov Group unter der Voraussetzung getragen, dass der Käufer die Ware bei der Ankunft überprüft und ggf. innerhalb von 48 Stunden seine Regressansprüche gegenüber dem Spediteur geltend macht. Diese Regelung gilt auch bei frachtfreier Lieferung.


Bei Verlust von Paketen während des Warentransports kann die Nachverfolgungszeit je nach Transportunternehmen variieren und zwischen einer und drei Wochen dauern.

 

Bestellnachverfolgung

Sobald Sie Ihr Zahlungsmittel ausgewählt und bestätigt haben, erhalten Sie eine Bestellzusammenfassung sowie die Rechnung via E-Mail. In dieser E-Mail sind aufgeführt:

  • der Warenbetrag der Transaktion (Ihre Zahlungsdaten erscheinen nicht)
  • Eine Bestellübersicht
  • Ihre Rechnungs- und Ihre Lieferadresse

Wir empfehlen Ihnen, diese Bestätigungsmail als offiziellen Nachweis Ihrer Bestellung aufzubewahren und auszudrucken.

 

Kontakt zum Spediteur

Sie haben Fragen zu Ihrer Lieferung? Nach Versand Ihrer Bestellung per erhalten Sie vom Spediteur eine SMS (wenn Sie Ihre Handynummer korrekt angegeben haben) mit genauen Lieferinformationen.

 

Retouren

Wenn Sie das Produkt aus Gründen zurückschicken möchten, rufen Sie bitte unser Retourencenter auf und folgen Sie den Schritten:

https://babymoov.returnscenter.com/